JüngerInnen des Müßiggangs,

Wenn auch ihr Zeit und Lust habt, kreativen, aber auch anspruchsvollen Content zu liefern, freuen wir uns über Leseproben von Euch. Einfach mal schauen, was wir so machen: Wenn euch das gefällt, gefällt uns sicher auch das, was ihr zu sagen habt.

Uns interessiert nicht, bei wie vielen Lokalredaktionen, Onlinemedien oder PR-Agenturen ihr schon Praktika gemacht habt. Qualität kennt keine relevanten Vorerfahrungen. Was gefällt, ist gut.

Also keine falsche Bescheidenheit und Mail an:

redaktion@muessiggang-magazin.de

 

Track zum Mitmachen:

 

 

Folge mir

Gerrit Seebald

Gerrit ist erst 26 und hat schon als Praktikant bei der deutschen Botschaft in Vanuatu gearbeitet. Seitdem er 20 ist, veröffentlicht er regelmäßig als freier Mitarbeiter Artikel bei verschiedenen Onlinemedien. Außerdem ist er hochschulpolitisch aktiv, weil er meint, genau dort sei der Ort, den Nahostkonflikt zu lösen. Wenn er groß ist, möchte er einmal Verteidigungsminister werden oder Politikern naive Fragen stellen.

…..NOT! Naja, vielleicht das mit dem Verteidigungsminister schon.
Folge mir