JüngerInnen des Müßiggangs,

Wenn auch ihr Zeit und Lust habt, kreativen, aber auch anspruchsvollen Content zu liefern, freuen wir uns über Leseproben von Euch. Einfach mal schauen, was wir so machen: Wenn euch das gefällt, gefällt uns sicher auch das, was ihr zu sagen habt.

Uns interessiert nicht, bei wie vielen Lokalredaktionen, Onlinemedien oder PR-Agenturen ihr schon Praktika gemacht habt. Qualität kennt keine relevanten Vorerfahrungen. Was gefällt, ist gut.

Also keine falsche Bescheidenheit und Mail an:

redaktion@muessiggang-magazin.de

 

Track zum Mitmachen:

 

 

Folge mir

Gerrit Seebald

Am liebsten sitzt Gerrit in einem khaki grünen Overall auf einem Pickup und schießt dabei mit einer goldenen Kalaschnikow in die Luft. In seiner Freizeit verkauft er Waffen an afrikanische Warlords, Panzer an Saudi-Arabien und trennt keinen Müll.
Folge mir