Sie wollten nur an einem Bikini Contest teilnehmen. Was dann passierte, veränderte ihr Leben

Einfach unglaublich. Diese fünf Mädels wollten im Sommerurlaub ganz spontan an einem Bikini Contest teilnehmen. Gutes Wetter, Party, Strand – alles lief zuerst wie im Traum. Doch was dann passierte, raubt dir den Atem. Einfach total heftig, das musst du sehen. Ich war echt geschockt, als ich DAS gesehen habe.

 

 

Post vom Müssiggang Magazin

Melde Dich jetzt für unseren Newsletter an

Folge mir

Gerrit Seebald

Gerrit ist erst 26 und hat schon als Praktikant bei der deutschen Botschaft in Vanuatu gearbeitet. Seitdem er 20 ist, veröffentlicht er regelmäßig als freier Mitarbeiter Artikel bei verschiedenen Onlinemedien. Außerdem ist er hochschulpolitisch aktiv, weil er meint, genau dort sei der Ort, den Nahostkonflikt zu lösen. Wenn er groß ist, möchte er einmal Verteidigungsminister werden oder Politikern naive Fragen stellen.

…..NOT! Naja, vielleicht das mit dem Verteidigungsminister schon.
Folge mir