So klappt’s mit Tinder – die 10 besten ersten Sätze

Millionen von Tindermatches verrotten ungenützt auf euren Smartphones. Doch das musst nicht sein. Wagt den ersten Schritt. Mit diesen 10 tollen ersten Sätzen eroberst du jedes Tinder-Match. Die Beauty & Lifestyle Redaktion des Müßiggang Magazins hat für euch recherchiert.

Die 10 besten ersten Sätze für Tinder

1. Na, auch hier?

2. Eins vorab: Ich bin zwar kein Nazi, aber ich wähle AfD.

3. Entschuldigen Sie, kann ich bei Ihnen auch mit Karte zahlen?

4. Keine Sorge, dauert nur fünf Minuten, hier geht’s zu meiner Seminararbeits-Umfrage auf SocioSurvey – du kannst einen 2,50 Euro Thalia-Gutschein gewinnen. Total lieb von dir, dass du mitmachst.

5. Hey, ich bin wirklich gelangweilt und will heute Abend noch etwas Aufregendes erleben. Hast du heute Abend Zeit, um mit mir viel Spaß im Bett zu haben? Wenn du Interesse hast und wir miteinander kompatibel sind, dann komm und triff mich auf muessiggang-magazin.de.

6. Sorry, aber ElitePartner kann ich mir einfach nicht leisten.

7. Kannst du bitte das Licht im Bad wieder an machen?

8. Hallo, schöne Frau, ich bin der Fritzl Josef.

9. Kannst du schwimmen?

10. Mama, wie kannst du Papa das antun?

 

Bild: Flickr // Global Panorama // CC BY-SA 2.0

Track zum Tindererfolg:

 

Post vom Müssiggang Magazin

Melde Dich jetzt für unseren Newsletter an

Müßiggang Magazin

Müßiggang Magazin

Hier schreiben Dominik, Gerrit und Nils gemeinsam.
Müßiggang Magazin